Was soll ich nur kochen?🤷‍♀️

Diese Frage stelle ich mir auch jede Woche, aber nur einmal.✔️
Denn einmal die Woche erstelle ich unseren #wochenplan für die kommende Woche.

✔️Dafür überprüfe ich unsere Vorräte im Vorratsschrank.
✔️Ich schaue mir die Termine für die kommende Woche an. Habe ich Zeit zum Kochen oder muss es schnell gehen?
✔️Dann suche ich mir Rezepte aus Kochbüchern raus oder recherchiere im Internet oder ich greife auf meine alten Wochenpläne zurück.(warum soll ich das Rad neu erfinden?😅)
✔️Während der Erstellung des neuen Wochenplans schreibe ich direkt auch einen Einkaufszettel.
✅F E R T I G !

💡Suchst du auch nach neuen Rezepten und Ideen, dann schau gerne auf meinem Blog (Link in Bio) oder in den Highlights #wochenplan vorbei.
Hier findest du tolle Rezepte für eine ganze Woche.

Ich wünsche dir eine schöne Woche,
Deine Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×