Wer bin ich?

Hey,

Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

Ich bin Katja und Mama von zwei kleinen Räubern. Mit meinem Mann und den beiden Räubern wohnen wir am schönen Niederrhein (Nordrhein Westfalen).

Auf meinem Blog erwarten dich viele Rezepte, die von dem Kleinkind bis zur ganzen Familie schmecken und die schnell und einfach zu zubereiten sind. Ich versuche viele Rezepte zuckerfrei oder zuckerreduziert umzusetzen und das mit wenig Aufwand. Die Rezepte auf meinem Blog habe ich in der Familie getestet und sie sind jedes Mal gut angekommen.

Gerne gebe ich auch Tipps und Inspirationen rund um das Thema Wochenplan bzw. Essensplan. Hierzu findest die auch ein paar Anregungen auf meinem Blog bzw. auf meinem Instagram – Account.

Schau dich gerne um und lass dich inspirieren!

Liebe Grüße, Eure Katja

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×