Warum denn eigentlich #zuckerfrei ?

Wie schon in meiner Story erwähnt, gab es vor Weihnachten und zu Weihnachten wieder zu viele Süßigkeiten – einfach zu viel Industriezucker.

Ich möchte wieder in diesem Monat auf meinem Zuckerkonsum achten und reduzieren.
Leider ist die Schokolade mein Endgegner 🥷 und verführt mich immer wieder.

💬Was ist dein persönlicher Endgegner?

Erfahre, warum uns zu viel (Industrie) Zucker nicht gut tut. Und welche anderen Alternativen es gibt.

Vielleicht hast du ja Lust bei meiner #zuckerfreichallenge mitzumachen und deinen Zuckerkonsum zu reduzieren.
Denn gemeinsam schafft man es viel eher, als wenn jeder nur für sich alleine kämpft und vielleicht macht es auch ein wenig Spaß.☺️
Also, verlinke mich gerne bei unserer Zuckerfreichallenge.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich gerne meine zuckerfreien Rezepte und Snackalternativen vorstellen.

Ich freue mich auf einen spannenden Monat,
Eure Katja

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×