🧁 Verblüfft eure Geschmacksknospen mit unseren Gemüsigen Schoko Muffins! 🍃🍌

Kinderleicht und köstlich, perfekt ab dem Beikostalter. Blattspinat, Möhre und Banane verleihen diesem Leckerbissen den ultimativen Twist! 🎉 Wer hätte gedacht, dass gesund so lecker sein kann? 😋💚

Ich war überrascht: Die beiden Räuber haben die Muffins an einem Nachmittag verdrückt!🙈

Gemüsige Schoko-Muffins

Portionen: 24 Mini-Muffins

Zutaten

  • ✔️2 reife Bananen
  • ✔️2 Handvoll Blattspinat
  • ✔️1 Möhre, schälen und grob schneiden
  • ✔️125 ml Hafermilch
  • ✔️50 g geschmolzenes Kokosöl
  • ✔️140 g Mehl
  • ✔️30 g (Back) Kakao
  • ✔️1 1/2 TL Backpulver

Anleitung

1

Die ersten 5 Zutaten in einen Mixer geben und pürieren. Dann die restlichen Zutaten dazugeben und noch einmal vermengen.

2

Den Backofen auf 180° Grad vorheizen. Dann den Teig in die Muffinform füllen und etwa 20 - 25 Minuten im Ofen backen.

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Musik: Happy Kids
Musiker: Amusicmedia
https://pixabay.com/music/-happy-kids-3536/

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×