[WERBUNG] Kennst du das Problem mit dem angefangenen Quetschies oder den Rest vom Fruchtmus?
Besonders bei Mini Räuber bleiben oft noch Reste übrig. es ist einfach zu schade die weg zu schmeißen. #zuschadefürdietonne

Deshalb gibt es bei uns dann diese quetsche Waffeln mit den Quetschies von @pumpkin.organics .
Die bunten Bio-QUETSCHIES enthalten keine Zusatzstoffe, haben bis zu 40 % weniger Fruchtzucker als andere Marken aber bis zu 70 % mehr Gemüse. Also ein idealer Snack für zwischendurch. ❤️

[WERBUNG] Mit dem Code RAEUBERKUECHE5 bekommst du auf jede Bestellunge jetzt 5 % Rabatt. Also speichere dir den Code.✅

Portionen: 10 Waffeln

Zutaten

  • ✔️200 g Mehl
  • ✔️2 EL geschmolzene Butter
  • ✔️1 TL Backpulver
  • ✔️250 ml (Hafer) Milch
  • ✔️100 g Quetschie/ Fruchtmus

Anleitung

1

Alles miteinander vermengen und ab in des heiße Waffeleisen.

Anmerkungen

In dem Video gab es bei uns zweierlei Quetschie Waffeln, daher habe ich den Teig in zwei Schüsseln aufgeteilt.

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Musik: Uplifting Children Music
Musiker: REDproductions
Url: https://pixabay.com/music/-joyful-hope-carefree-uplifting-children-bright-corporate-music-16510/

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×