🌶️🍽️ Verliebt in Paprika & Gnocchi!

Heute habe ich eine Gaumenfreude für euch: Paprika-Rahm-Gnocchi!Dieses One Pot Gericht ist einfach und schnell in der Zubereitung und dazu noch einfach lecker.
Diese zarten Gnocchis in einer cremigen Paprikasauce, einfach unwiderstehlich!

Probiert es aus und lasst euch von diesem Geschmackserlebnis verzaubern!

Paprika-Rahm-Gnocchi

Portionen: 4

Zutaten

  • ✔️1000 g Gnocchis aus dem Kühlregal
  • ✔️1 Zwiebel, fein hacken
  • ✔️2-3 Spitzpaprikas, in feine Ringe schneiden
  • ✔️250 ml (vegane)Kochsahne
  • ✔️50 ml Milch
  • ✔️3 EL Tomatenmark
  • ✔️1 Handvoll Kirschtomaten, halbieren
  • ✔️Basilikum, Salz und Pfeffer

Anleitung

1

Öl in einer großen Pfanne erhitzen. Die Gnocchis von allen Seiten knusprig anbraten.

2

Gnocchi aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen. Öl in der Pfanne wieder erhitzen. Die Paprika mit Salz und Pfeffer hineingeben und für 3 Minuten dünsten.

3

Nun Tomatenmark hinzugeben und anrösten. Im Anschluss 50 ml Wasser zum Ablöschen hinzugeben und mit dem Tomatenmark gut umrühren. Nun die Sahne und die Milch hinzugeben und die Soße einmal aufkochen lassen.

4

Zum Schluss die Gnocchi zu der Soße in die Pfanne geben und für 2 Minuten auf mittlerer Stufe erwärmen.

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×