Zum heutigen #restemontag bin ich mal durch mein Vorratsschrank gegangen und habe mal alle angefangen Verpackungen durchstöbert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mehrere Verpackungen von Knödeln gefunden habe. Irgendwie sind entweder zu viele Knödel oder zu wenig Knödel in einer Verpackung vorhanden, so dass ich eine Packung mehr kaufen muss und dann sind es doch wieder zu viele… #teufelskreis

Kennst du das Problem auch?🤪

Knödel-Waffeln

Zutaten

  • ✔️fertige Knödel vom Vortag
  • ✔️Tomate
  • ✔️Blätter vom Kopfsalat
  • ✔️Schlangengurke, in Scheiben schneiden
  • ✔️Salz und Pfeffer

Anleitung

1

Das Waffeleisen erhitzen und einfetten. Dann die Knödel auf das gefettete Eisen legen und warten bis sie goldbraun sind.

2

Anschließend können die Waffeln nach belieben belegt werden. Ob pikant, süß oder sauer, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×