[WERBUNG] Was darf in eurem Rucksack für den Kindergarten nicht fehlen?

Na klar, die Brotdose, die Trinkflasche, das Kuscheltier sowie Wechselkleidung. In letzter Zeit kommen auch noch viele Freundschaftsbücher hinzu. Da benötigt der kleine Räuber viel Stauraum.

Seit über zwei Jahren geht der kleine Räuber in den Kindergarten. Sein Kindergartenrucksack ist sein treuer Begleiter und ein echter „Alleskönner“.
Er wird u. a. getragen, gezogen, geworfen, geknuddelt und er muss Sonne und Regen aushalten können.
Da wird einiges von so einem Rucksack abverlangt.
Bei dem neuen Rucksack haben wir uns für den Rucksack von @beckmann_deutschland entschieden.
Der Classic Mini „Dino“ passt sich dem Kinderrücken perfekt an, besitzt viele praktische Taschen, eine weiche Polsterung und hat auch einen praktischen separaten Beutel für nasse Kleidung.👍🏻

Also schaut gerne mal bei @beckmann_deutschland vorbei.
Da findet ihr auch die tolle Trinkflasche sowie das LED Blinklicht.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
×