e i s. | Eis, Baby! 🍦🧊🍧
Ich bin euch noch das Rezept für dieses niedliche zuckerfreies #eis am Stiel schuldig. Seitdem ich diese süßen Eisförmchen habe, gibt es bei uns fast nur noch selbst gemachtes Eis. Der kleine Räuber ist ganz scharf auf die Dinos.

P. S. Seien wir mal ehrlich, sie sind auch einfach niedlich!❤️🥰

Himbeer-Joghurt-Eis

Zutaten

  • ✔️2 handvoll Himbeeren
  • ✔️1-2 reife Bananen
  • ✔️200g Joghurt

Anleitung

1

1️⃣Die Himbeeren pürieren und durch ein Sieb passieren. Dann die Banane, den Joghurt und ein paar Löffel von dem Himbeerpüree in hohes Gefäß geben und erneut mit dem Pürierstab pürieren.

2

2️⃣Jetzt in die Eisform ein wenig Püree verteilen und dann die Joghurt-Himbeermasse darüber geben. Zum Schluss wieder Püree.

Anmerkungen

[Werbung wegen Markennennung]

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

[Werbung wegen Markennennung]

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×