Gebackener Himbeer-Haferflocken-Schnitten ❤️

eigentlich war gestern der #restemontag , da aber unser Tag durch Magendarm komplett auf den Kopf gestellt wurde, gibt es heute erst das Rezept. Diese Himbeer Oatmel Slice sind der absolute Hammer! Sie kam super gut bei den kleinen und großen Räubern an. Ein Rezept für die ganze Familie.❤️

Himbeer-Bananen-Baked-Oats

Portionen: kleine Auflaufform

Zutaten

  • ✔️1 große reife Banane, zerdrücken
  • ✔️2 EL Mandelmus
  • ✔️90 Haferflocken, gemischt (kernig und zart)
  • ✔️20 ml Hafermilch
  • ✔️optional: 1 EL Leinsamen
  • ✔️Himbeeren, pürieren

Anleitung

1

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut vermengen. Da ich kernige Haferflocken und Leinsamen verwendet habe, lasse ich die Masse ein wenig stehen. Dann die Masse in eine Auflaufform geben und glatt streichen.

2

Die pürierten Himbeeren über die Haferflockenmasse geben und glatt streichen. Jetzt die Form in den vorgeheizten Backofen bei 180° Grad geben und 15 Minuten backen.

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×