Kennt ihr schon die leckeren French Toast Sticks?

Wir sind nicht die großen Toast-Esser. Bei uns bleibt immer was übrig, da wird das Toastbrot hauptsächlich für Frikadellen verwenden.
Daher gibt es heute ein Rezept für ein leckeres und einfaches Resteessen. Natürlich kann man für die Sticks auch altes Brot verwenden. Es muss nicht das Toastbrot sein.

Die Sticks sind super einfach und schnell zuzubereiten und das Beste – diese kleinen Sticks sind auch noch zuckerfrei. Richtig gehört!
Ich verwende keinen Industriezucker, sondern eine normal braune Banane.
Somit passt dieser kleine Snack super in die Brotbox von dem kleinen Mann.

FrenchToastSticks

Snack, Frühstück
Von Räuberküche Portionen: 2
Vorbereitungszeit: 10 Minuten Zubereitungszeit: 10 Minuten Total Time: 20 Minuten

Kennt ihr schon die leckeren French Toast Sticks? Wir sind nicht die großen Toast-Esser. Bei uns bleibt immer was übrig, da wird das Toastbrot hauptsächlich für Frikadellen verwenden. Daher gibt es heute ein Rezept für ein leckeres und einfaches Resteessen. Natürlich kann man für die Sticks auch altes Brot verwenden. Es muss nicht das Toastbrot sein. Die Sticks sind super einfach und schnell zuzubereiten und das Beste - diese kleinen Sticks sind auch noch zuckerfrei. Richtig gehört! Ich verwende keinen Industriezucker, sondern eine normal braune Banane. Somit passt dieser kleine Snack super in die Brotbox von dem kleinen Mann. Viel Spaß beim Nachmachen!

Zutaten

  • [sp_recipe]
  • 6 Toastscheiben oder auch Brot
  • 1 Ei
  • 1 kleine Banane
  • 1/2 TL Zimt
  • 1/2 TL Vanille

Anleitung

1

Den Rand von den Toastscheiben abschneiden. Dann aus jeder Toastscheiben 3 - 4 Stücke/Sticks/Streifen schneiden. Dann die Pfanne auf den Herd stellen und bei mittlerer Hitze vorheizen.

2

Jetzt die Banane, das EI, Zimt und Vanille miteinander in einem Küchenmixer pürieren. Dann die Sticks in der flüßigen Masse wenden und in die heiße Pfanne legen.

3

Die Sticks von allen Seiten wenden bis sie goldbraun sind.

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×