🍌🍫 Leckere Bananen-(Schoko)-Muffins! 🍫🍌

Bananenliebhaber aufgepasst! Gestern habe ich diese köstlichen Bananen-(Schoko)-Muffins gebacken und sie sind einfach himmlisch. Die Kombination von reifen Bananen und zartschmelzender Schokolade ist unschlagbar. 😍👌
Für den Mini Räuber gab es nur Bananen-Muffins und die waren auch schon genial. Alle drei Muffins hat er verputzt.🙈

Bananen-(Schoko)-Muffins

Portionen: 12 Muffins

Zutaten

  • ✔️3 reife Bananen, mit einer Gabel zerdrücken
  • ✔️ 2 Eier
  • ✔️100 ml neutrales Öl
  • ✔️1/2 Päckchen Backpulver
  • ✔️200 Mehl
  • ✔️optional: Schokotröpfchen

Anleitung

1

Den Backofen auf 160 Grad Umluft vorheizen. Alle Zutaten (bis auf die Schoki) in eine Schüssel geben und mit der Küchenmaschine vermengen. Dann die Schokotröpfchen unter den Teig heben.

2

Den Teig in Muffinförmchen verteilen und etwa für 20-25 Minuten im Ofen backen.

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×