[WERBUNG] Liebst du auch italienisches Essen? Ich finde Pasta geht einfach immer und schmeckt auch immer!☺️
Deswegen gibt es auch heute Subioti mit Spargelcreme von @mycookingbox_de .
Wirklich easy in der Zubereitung und in etwa 20 Minuten hat man ein leckeres Essen zubereitet.
Alle Zutaten sind in der Box von @mycookingbox_de enthalten und perfekt für das Gericht dosiert und abgestimmt.
Mit dem Abo erhältst Du jeden Monat 3 italienische Rezepte und die allerbesten Zutaten dafür zu dir nach Hause, damit du sie ganz einfach nachkochen kannst.
In der Box findest Du alles, was Du für das perfekte italienische Genusserlebnis brauchst. Denn alle Produkte sind zu 100 % Made in Italy und von bester Qualität. Nun musst Du nur noch die Schurze umbinden und loslegen!

Also, schau gerne mal vorbei und lass dir die italienische Kultur nach Hause bringen.

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×