Na ja, heute haben wir nicht Dienstag, aber trotzdem kann dieses Gericht auch an einem Mittwoch schmecken. Diese Woche ist alles ein bisschen anders und durcheinander, daher ist der Wochenplan ein wenig durcheinander geraten. Aber das ist nicht schlimm. Denn mein Wochenplan nimmt es mir nicht übel, sondern bietet mir genug Flexibilität.

Spaghetti mit Champignon-Carbonara

Portionen: 4

Zutaten

  • ✔️500 g Spaghetti
  • ✔️500 g braune Champignons, vierteln
  • ✔️1 kleine Zwiebel, würfeln
  • ✔️3 große Eier
  • ✔️100 g geriebenen Parmesan
  • ✔️1 TL Paprikapulver
  • ✔️Salz und Pfeffer

Anleitung

1

Zuerst die Spaghetti gemäß der Packungsanleitung kochen.

2

Etwas Öl in einer tiefen Pfanne erhitzen, die Zwiebelwürfel darin anbraten und dann die Champignons zusammen mit dem Knoblauch hinzugeben. Mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken.

3

Die Eier in eine Schüssel schlagen und mit geriebenem Parmesan vermischen

4

Nun dürfen die Spaghetti zu den Champignons in die Pfanne. Die Pfanne vom Herd nehmen und die Ei-Parmesan-Mischung einrühren. Fertig!

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×