r e s t e. | in der Küche sind für den Einen nervig und bleiben gerne irgendwo liegen, so dass sie in Vergessenheit geraten und schlecht werden.
Für den Anderen sind sie eine Freude, da man in der Küche Kreativ werden kann und mit dem #resteessen sich ausprobieren kann.
📝Welcher Typ bist du?

Diesmal hatte ich noch Haferflocken und Joghurt übrig. Da ich schon immer mal ein Eis aus Haferflocken machen wollte, war jetzt genau der richtige Zeitpunkt. ☺️

Oatmeal Ice Cream

Portionen: 4-5

Zutaten

  • ✔️3 EL Joghurt
  • ✔️4 EL Kokosnussmilch
  • ✔️8 Datteln, entsteint
  • ✔️4 EL Haferflocken

Anleitung

1

Alle Zutaten in einen Mixer geben und kräftig pürieren. Dann die Zutaten in die #eisform geben und ggf. mit zarten Haferflocken dekorieren. Dann kommt das ganze einfach ins Gefrierfach.

Anmerkungen

P. S. Die Eisformen sind selbst gekauft und sind von @liewood_design . [Werbung wegen Markennennung]

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×