m e a l. | prep oder wie meine Mutter sagen würde: „Essen vorbereiten“. ❤️

Langsam geht es bei mir auf die Ziellinie zu. Der Mini-Räuber wird irgendwann ausziehen und dafür möchte ich vorbereitet sein. Daher habe ich mir überlegt, dass ich in den letzten Wochen das Thema #mealprep angehen werde.

In meinem Fall werde ich vorkochen und die Gerichte einfrieren. Somit brauche ich das Gericht nur noch auftauen und kann es sofort essen. Aber neben dem Zeitfaktor hat Meal Prep noch mehr Vorteile.

Aber in dieser #mottowoche werde noch auf folgende Fragen eingehen, wie z. B.
✔️Wie fange ich am besten an?
✔️Welche Arten von Meal Prep gibt es?
✔️Welche Gerichte eignen sich zum Vorkochen und Einfrieren?
✔️Welche Behälter kann man zum Einfrieren verwenden?
✔️Wie taue ich richtig auf?

📝Was fällt dir noch zu Thema Meal Prep ein?
📝Was Was möchtest du noch wissen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine tolle Mottowoche!
Eure Katja

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×