Heute gibt es eine schnelle und einfache #reispfanne mit viel Gemüse.
[WERBUNG]

Manchmal fehlt einem ja einfach die Zeit, um stundenlang in der Küche zu stehen… das tut dem Geschmack aber keinen Abbruch!

Bei dieser Pfanne habe ich mich für eine mexikanische Variante entschieden, mit frischer Paprika, Zucchini, Mais und Kidneybohnen.

mexikanische Reispfanne

Zutaten

  • ✔️200 g Reis
  • ✔️1 Zwiebel, würfeln
  • ✔️2 Paprika (rot und grün), würfeln
  • ✔️1/2 Zucchini, würfeln
  • ✔️1-2 TL Gemüse Allrounder von @justspices
  • ✔️1 ELTomatenmark
  • ✔️1 kleine Dose Mais
  • ✔️1 kleine Dose Kidneybohnen

Anleitung

1

1️⃣Reis gemäß der Anleitung zubereiten. Dann die Zwiebeln, die Paprika und die Zucchini in der Pfanne anbraten.

2

2️⃣Jetzt den Reis dazugeben und mit dem Gewürz würzen. Tomatenmark hinzufügen und mit anrösten. Mais und Kidneybohnen in die Pfanne geben und alles für etwa 10 Minuten anbraten lassen.

Anmerkungen

Mit dem Code „justraeuberkueche“ gibt es ab 20 EUR Bestellwert ein Gewürz gratis dazu. [WERBUNG]

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×