Mein neues eBook ist da!❤️❤️❤️

Seit heute gibt es ein weiteres eBook von mir.
Natürlich dreht sich alles wieder um die Essensreste und die Resteverwertung!
Bei den meisten ist die Weihnachtszeit und die Zeit um Silvester = Raclettezeit!

Bei uns ist es nicht anders! Wir starten schon am Heiligabend mit dem Raclette und genießen diese Zeit mit leckerem Essen, vielen Gesprächen und entspanntes Essen!
Aber trotz vieler Jahre Erfahrung bleiben jedes Jahr aufs Neue Lebensmittel übrig.

In diesem eBook findest du daher meine 5 Lieblingsgerichte die du nach dem Raclette (oder auch Fondue) zaubern kannst.

✔️5 neue Rezepte
✔️Die Rezepte findest du nicht auf IG oder auf meinem Blog
✔️Gerichte für kleine und große Räuber
✔️einfache und schnelle Rezepte
✔️kleine Zutatenliste
✔️inklusive einer Einkaufsliste für dein Raclette
✔️Für einen kleinen Preis

Ich hoffe es gefällt dir.
Was sagst du zu diesem eBook?❤️

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
Wir hören und sehen uns dann im neuen Jahr wieder!❤️
Liebe Grüße,
Eure Katja

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×