🍁 Genieße den Herbstgeschmack mit meiner cremigen Gnocchi-Pfanne mit Kürbis! 🎃
Diese herzhafte Mahlzeit ist perfekt für gemütliche Beisammen sein für zu Hause. 😋
Die Räuber haben es geliebt. Aber ich muss auch sagen, Gnocchis gehen bei uns immer.

Gnocchi-Pfanne mit Kürbis

Portionen: 4

Zutaten

  • ✔️600-800 g Gnocchi aus dem Kühlregal
  • ✔️1 kleinen Hokkaidokürbis, würfeln
  • ✔️1 Zwiebel, fein schneiden
  • ✔️1 Becher Crème Fraîche
  • ✔️150 ml Milch
  • ✔️1-2 TL Currypulver
  • ✔️Salz, Pfeffer und Petersilie
  • ✔️optional: 2 kleine Süßkartoffeln, würfeln

Anleitung

1

Das Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel darin andünsten. Die Kürbisstücke und ggf. die Süßkartoffelwürfel hinzugeben und halb zugedeckt weich dünsten. Dann die Gnocchi hinzugeben und vermengen.

2

Crème fraîche, Milch und Currypulver hinzugeben und vermengen. Jetzt so lange kochen lassen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist bzw. die Gnocchi fertig sind. Dann noch mit Salz, Pfeffer und Petersilie abschmecken.

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×