Heute lief der Tag wirklich anders als geplant ab!
Eigentlich wollten wir über das Wochenende an die Mosel fahren. Doch leider hat uns C. Ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Da mein #wochenplan auch nicht damit gerechnet hat, kam heute eins unser Notfallessen auf den Tisch – Gnocchi in Buttergemüse.
Es ist super einfach, günstig (0,80 EUR pro Person) und im Grunde braucht man dafür nur zwei Zutaten: Gnocchi und TK Buttergemüse. Den Rest hat man eigentlich zu Hause.

Gnocchi in Buttergemüse

Portionen: 4

Zutaten

  • ✔️600 g Gnocchi aus dem Kühlregal
  • ✔️400 g TK Buttergemüse
  • ✔️100 ml Milch
  • ✔️Salz und Pfeffer

Anleitung

1

Die Gnocchis in einer Pfanne mit Öl von allen Seiten anbraten. In der Zwischenzeit das Gemüse aus dem Gefrierfach holen und antauen lassen.

2

Sobald die Gnocchis fertig sind, das Gemüse und die Milch hinzufügen und alles gut vermengen. Dann das ganze auf niedriger Temperatur mit geschlossenen Deckel kochen lassen. Gelegentlich umrühren. Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×