Eigentlich stand auf dem #wochenplan Zucchini-Haferflocken-Omlett, aber das war mir einfach zu langweilig.
Also kam noch Möhre und ein bisschen Paprika dazu und schon ist das Gemüse-Haferflocken-Omlett fertig.

Und was soll ich sagen, der Mini Räuber hat sein Omlett gerne gegessen. Für Mama blieb auch noch ein Omlett übrig. Ich kann es nur empfehlen!👍🏻

Gemüse-Haferflocken-Omlett

Portionen: 2 Omletts

Zutaten

  • ✔️1/2 Zucchini, raspeln
  • ✔️1 Möhre, raspeln
  • ✔️2 Eier
  • ✔️5 EL zarte Haferflocken
  • ✔️100g geriebenen Käse
  • ✔️Petersilie
  • ✔️1 TL Gemüsebrühe ohne Salz

Anleitung

1

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut miteinander vermengen. Dann die Masse etwa 10 Minuten ruhen lassen.

2

In der Zwischenzeit die Pfanne (24 cm) mit Öl erhitzen. Die Masse in die Pfanne geben und von beiden Seiten goldbraun anbraten.

3

Auf einem Teller zu den entsprechenden Stücken schneiden.

Viel Spaß beim Nachmachen!❤️
Eure Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×