r e s t e m o n t a g. | Hast du Reste im Vorratsschrank? Hast du einen Überblick? Welche Schätze schlummern in deiner #vorratskammer ?

Ich denke, in unseren Schränken, Regalen oder Kammern wird so einiges zu finden sein, wie z. B.
✔️Offene Verpackungen an Nudeln, Reis,etc.,
✔️Vorratsdosen oder Verpackungen, die auf Vorrat gekauft wurden,
✔️MHD bereits abgelaufen oder
✔️Zutaten vergessen, dass es sie noch gibt.

Daher habe ich mir zum Start der Fastenzeit überlegt, dass ich in den nächsten 2 Wochen aus meinem Vorratsschrank kochen und dafür 𝙠𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙣 Zutaten kaufen werde.
Ausnahme❗️Nur die frischen Zutaten wie Obst und Gemüse werden eingekauft.

📝Was hältst du von der Challenge? Machst du mit bei der #challengeresteverwertung ?
📝Wer sollte noch an der Challenge teilnehmen? Teile gerne den Beitrag.

Ich freue mich!
Liebe Grüße Katja @raeuberkueche

Write A Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×